Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

KD77AG9 Software-Update

profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

KD77AG9 Software-Update

Hallo zusammen,

ich wagte gar nicht mehr irgendwas zu hoffen...

Aber es geschehen noch Wunder in der Sony-Welt...

Mein KD77AG9 hat gestern ein Update empfangen.

Gut, es ist schon vom 29.11.2023, aber ich hatte es wirklich nicht mehr gehofft...

Firmware-Update auf Version 6.6053 | Sony DE

Es gibt noch Android 10... Und ich bilde mir ein das es flüssiger als Android 9 läuft.

Oki, in der normalen Android-Welt sind wir schon bei 13 bzw. 14 angekommen. Aber das ist doch schon mal ein Schritt...

86 ANTWORTEN 86
SusanneMaier
Community Team

Es könnte an der verwendeten Fernbedienung liegen. Ein Zurücksetzen hilft möglicherweise.

profile.country.AT.title
manfredbe
Mitglied

und wieder ein Scherzkeks .😂...     alle paar Wochen versuchen die Fehler von Sony  mit Zurücksetzen verschwinden zu lassen  😖 - ein vergeblicher Versuch - einzig und allein haben es die Programmierer von Sony in der Hand eine vernünftige und brauchbare Software für die betroffenen Geräte zu Verfügung zu stellen:poop:

profile.country.DE.title
hcmsyc9
Mitglied

Ich selbst hab zwar zum Glück keine Probleme, sei es die fehlerhafte Version und auch bei dieser musste ich bisher nur 1x den TV komplett neu starten.

Was mich aber ziemlich entsetzt hat, ich hab zum Fussball-Sommer einen einfachen 40"-TV der "Marke" Chiq gekauft. Und mit Entsetzen musste ich feststellen, das dieser Billighersteller bereits Android TV11 auf dem Teil hat.

Keine Ahnung was da für ein Prozessor verbaut ist, es gibt für den TV keine echte Produktseite... L40G7L (chiq.com)

Aber bei dem Teil sollten sich mal die Sony-Leute mal ne Scheibe abschneiden. Der TV hat natürlich keine QLED-Qualität... Aber das Android läuft flüssig, ohne Murren... Und das mal eben für knapp 200,-€

profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

...das hat nichts mit der Fernbedienung zutun und ein Zurücksetzen bringt hier schonmal garnichts, schon öfters gemacht, was aber 0 Sinn macht, da es auf defekten Software, nach dem Reset keine neue Software draus wird....

wenn der Softwareupdate schlecht ist, dann ist es ebenso, dann sollte man das auch vorher testen bevor man es released...

ranaelgohray55
Community Team

Hallo,

ich glaube, du kannst mehr von Sony erfahren. 

profile.country.DE.title
The_Ambassador
Entdecker

Es soll ein neues Update geben, das einige Probleme behebt.

profile.country.DE.title
bloodyy
Mitglied

es gab schon ein 2tes Update... der nicht wirklich geholfen, scheint so als ob das wechseln der Kanäle bei HD Sender, nicht wirklich funktioniert bei privaten Sendern schon, ich denke da wurde scheinbar was nicht richtig geprüft... ich hoffe auch ein "neues" Update.... andernfalls ist es richtig ätzend !