Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Favoriten beim Einschalten aktivieren

GELÖST
profile.country.AT.title
rikipepialex
Entdecker

Favoriten beim Einschalten aktivieren

KD-43X80L Favoriten werden beim Einschalten nicht aktiviert. Es ist umständlich jedes mal  die Favoritenliste zu suchen und zu aktivieren um aus den Lieblingssendern auswählen zu können. 

Bitte um Hilfe!

rikipepialex

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Hallo,

 

die völlig unmotivierte Deaktivierung der Favoriten ist bei Sony-TVs leider öfter ein Problem, schon viele Jahre. Ich habe mir damit geholfen, die Sender(gesamt)liste entsprechend zu editieren. Dann kann der TV sich da nicht mehr ungefragt einmischen. Evtl. hilft auch schon ein Update auf die neueste Firmware.

 

Zum Editieren nutze ich das freie Tool Chansort, einfach danach googeln. Auf USB-Stick exportieren, bearbeiten und vom Stick zurückspielen. Dann hast du auch gleich ein Backup, falls die Senderliste mal verloren geht oder ein Reset erforderlich wird.

 

Grüße

Roger

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
Anna_Claus
Community Team

Hi rikipepialex, benutzt du den eingebauten Rechner?

profile.country.DE.title
Hmoser
Mitglied

Hallo,

 

die völlig unmotivierte Deaktivierung der Favoriten ist bei Sony-TVs leider öfter ein Problem, schon viele Jahre. Ich habe mir damit geholfen, die Sender(gesamt)liste entsprechend zu editieren. Dann kann der TV sich da nicht mehr ungefragt einmischen. Evtl. hilft auch schon ein Update auf die neueste Firmware.

 

Zum Editieren nutze ich das freie Tool Chansort, einfach danach googeln. Auf USB-Stick exportieren, bearbeiten und vom Stick zurückspielen. Dann hast du auch gleich ein Backup, falls die Senderliste mal verloren geht oder ein Reset erforderlich wird.

 

Grüße

Roger