Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Ausversehen mit bluetooth fotografiert - bitte sagt mir, dass die Daten nicht weg sind :-(

profile.country.DE.title
MonaHKW
Neues Mitglied

Ausversehen mit bluetooth fotografiert - bitte sagt mir, dass die Daten nicht weg sind :-(

Liebe Sony-Gemeinschaft

ich habe gestern mit meiner Alpha 7III (ILCE-7 III) eine Hochzeit fotografiert - heute morgen der Schock! Ich hatte wohl beim Brauteneinzug/Trauung den Bluethoot-Modus aktiviert und habe es im Eifer des Gefechts nicht gesehen.

Ich habe heute morgen fast einen Herzinfarkt bekommen, da ich kein Gerät gekoppelt habe und jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll

Kann mir bitte jemand sagen, dass die Bilder nicht weg sind sondern irgendwo ´Versteckt´ und ich kann sie wieder her holen? Ich habe das noch nie gemacht, ich traue mich gar nicht irgendwas im Menü zu drücken.

Liebe Grüße

Mona 

2 ANTWORTEN 2
profile.country.DE.title
IamNic
Expert

Hallo @MonaHKW,

wieso sollte Bluetooth einen Einfluss darauf haben ob die Fotos aufgenommen werden oder nicht?

- Nic

profile.country.DE.title
Milliway
Forenjunkie

Hallo Mona

Ich gehe davon aus, dass sich eine SD Speicherkarte in der Kamera befunden hat, wo Normalerweise die Kamera die Bilder abspeichert.

So sollten sich die Bilder auf die eingesetzten SD Speicherkarte befinden.

Eventuell gibt es mehrere Ordner wo Bilder abgelegt wurden.

Oder hast du ohne eingesetzten SD Speicherkarte Fotografiert ?

Dann sind die aufgenommenen Bilder leider verloren !

Wenn es zu einen Datenverluste mit der eingesetzten SD Speicherkarte gekommen ist, können die Verlorenen Bilder gerettet werden, manchmal klappt die Wiederherstellung nur zum größten Teil.

- Verlorene Bilder retten: Diese Gratis-Tools holen gelöschte Daten zurück

- Demoversion von RescuPro / SanDisk-Wiederherstellungssoftware

Persönlich verwende ich das sehr gute Programm: SanDisk RescuePRO Deluxe
Es wird aber zum freischalten ein Schlüssel benötigt, in der Verpackungen von höher Wertigen SanDisk Produckten befindet sich meistens ein Schlüssel.

Verbleibe mit schönen Bildern, Milliway