Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Akku gesucht

profile.country.DE.title
Memo.63
Entdecker

Akku gesucht

Guten Abend
Kann mir einer sagen ob es zur A-700 einen günstigen Akku gibt.
Das Orginal kostet immer hin um die 50 EURO

4 ANTWORTEN 4
profile.country.DE.title
Ambos.
Forenjunkie

Hallo,

ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit einem Günstigen Akku gemacht. Die sehen fast genau so aus wie die Originalen, sind aber innen anders bestückt. Oft haben sie nicht dieselbe Leistung. Ich hatte sogar mal ein günstiges Replika gekauft, welches ich mit der Zange wieder aus meiner Kamera holen musste.
Aus meiner Sicht nur original!

LG Jens

https://www.facebook.com/groups/169446286405248/
profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Memo 63 und herzlich willkommen im Forum,

mit Akkus von Fremdherstellern für die D7D habe ich im Gegensatz zu Jens gute Erfahrungen gemacht. Das nützt Dir für die A 700 aber leider nichts, denn dafür gibt es bisher keine Akkus von anderen Herstellern als Sony. Das hängt wohl mit der Info-Lithium-Technologie zusammen, die die anderen Hersteller nicht nachbauen können oder dürfen.Vieleicht tröstet es Dich ein wenig, dass Du dafür die prozentgenaue Angabe der Restladung hast, die in meinen Augen ein riesiger Fortschritt ist.

Viele Grüße,
Ulrich

profile.country.de_DE.title
cmt-admin
Besucher

Hallo zusammen, ich möchte mal kurz meine Erfahrungen mit den Originalakkus mitteilen. Für den Batteriegriff habe ich einen Akku zugekauft, hat anfang Januar 65 € gekostet!!
Laufzeit: Fotografiert von 10 Uhr bis 18 Uhr, Kamera zwischendurch nicht ausgeschaltet,669 Bilder mit nach Hause gebracht, Restanzeige zwischen 10 und 20 %. Ich glaube, da kann man nicht meckern. LG Ortwin

profile.country.DE.title
ulrich-----
Mitglied

Hallo Ortwin,

auch wenn es nicht zum Thema gehört, aber da Du gerade hier bist: Es ist Dir vermutlich noch nicht aufgefallen, dass Du eine Kontaktanfrage von mir hast. Bitte sieh doch mal nach in Deinem Profil unter 'Kontakte/erhaltene Kontaktanfragen'. Danke!

Viele Grüße,
Ulrich