Abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Jetzt anmelden und Teil der Community werden!

Rotten place

Scheinbar schon lange verwüstet und verlassen, die Haustüre stand offen...destruktive Aktionen begeistern mich nicht, ich hoffte auf ein schön verlebtes altes Haus.

Was sind EXIF-Daten?

EXIF-Daten beinhalten die Einstellungen der Kamera. Diese Informationen werden im Bild gespeichert.

Aufgenommen mit: Nicht verfügbar
Software: Nicht verfügbar
Aufgenommen am: Nicht verfügbar
Blende: Nicht verfügbar
Verschlusszeit: Nicht verfügbar
Weißabgleich: Nicht verfügbar
Blitzstatus: Nicht verfügbar
ISO: Nicht verfügbar
Brennweite: Nicht verfügbar
Belichtungsprogramm: Nicht verfügbar
Farbraum: Nicht verfügbar
Objektiv Nicht verfügbar
Scheinbar schon lange verwüstet und verlassen, die Haustüre stand offen...destruktive Aktionen begeistern mich nicht, ich hoffte auf ein schön verlebtes altes Haus.
Beschriftungen (3)
Kommentare
profile.country.CH.title
aksirp

Hier noch eines vom selben Ort aber ohne weissen Rahmen... 😉

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, ja, es befremdet. Die Idealvorstellung der Nachnutzer hält Siddartha in den Händen: Die Mega-Tüte. Da bist Du wohl in einer Drogenhöhle gelandet. Gut, Dich wieder zuhause zu wissen. Schwierige Aufnahmesituation mit dem Schlaglicht, gut von Dir gemeistert. Viele Grüße, Holger

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp ... und das Äußere?

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Vielen Dank Holger, habe das Haus von der Strasse die auf Dachhöhe rechts vom Haus verläuft wegen der kaputten Fenster und dem üppigen Bewuchs  entdeckt. Also zurück und zu Fuss zum Haus, die Türe stand offen und trotz Herzklopfen bis zum Hals bin ich rein bis in die 1. Etage.

Seltsamerweise scheint das Dach recht neu gedeckt zu sein aber sonst kümmert sich da niemand mehr...

Es liegt in einer Senke an einem Bach, vielleicht war da sogar mal eine Mühle.

Dach sieht aus wie neuDach sieht aus wie neuZugang und Haus sind zugewachsen, es übernimmt die NaturZugang und Haus sind zugewachsen, es übernimmt die Natur

profile.country.DE.title
fhowi01

@aksirp Hallo Priska, das war mal ganz schön idyllisch. Prima rübergebracht. Wenn sich dort nicht bald etwas ändert, wird es mit dem Verfall wohl so richtig losgehen. In welcher Gegend liegt den Dein Rotten Place? So ein gewisses Alarmgefühl im Nacken scheint mir typisch zu sein, wenn man sich auf solchen Pfaden bewegt und ist außerdem hilfreich, Resttragfähigkeit etc. nicht zu überschätzen, bzw. unangenehme Begegnungen zu vermeiden.  Viele Grüße, Holger

 

profile.country.CH.title
aksirp

@fhowi01  Bin noch eine Antwort schuldig, das Haus steht hoch über dem Bodensee, anbei ein Foto, etwa 2 km rechts davon Kanton Appenzell Ausseerrhoden.

Bodensee.jpg